ÜBER UNS

CARO STRASNIK FOTOGRAFIN

Mit 19 Jahren begann ich als Model, damals selbst noch sehr unsicher. In insgesamt 14 Jahren Modelleben habe ich mit vielen Menschen aller Altersgruppen und Kulturen zusammengearbeitet und dadurch eine außergewöhnlich gute Menschenkenntnis gewonnen.Diese Eigenschaft hat sich noch weiterentwickelt, als ich vor ca. 20 Jahren hinter die Kamera gewechselt habe. Was mich als Fotografin kennzeichnet? Mein stets wacher Blick, meine intensive Wahrnehmung, mein Humor und vor allem aber ein sehr gutes Gefühl für den richtigen Moment. Beim Fotografieren kann ich meist etwas sehr Spezielles aus den Menschen „herauslocken“.

www.carostrasnik.com

BETTER LIFE COACH SANDRA MANICH

Dipl. Psychologische Beraterin, Mental-Coach und -Trainerin, Businesscoach.
Mehr als 20 Jahre war ich in der Werbung und im Marketing tätig, bevor ich beschloss, meine Komfortzone zu verlassen und eine völlig neue Richtung einzuschlagen – ich wollte mehr mit und vor allem für MENSCHEN arbeiten. Heute bin ich Expertin für Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung und damit für ein gutes Lebensgefühl. Was mich als Coach und Psychologische Beraterin ausmacht? Ich arbeite mit Leidenschaft für den Menschen, motiviere aus Überzeugung und begleite meine KlientInnen intuitiv und liebevoll bei Entwicklung und Veränderung.
Motto: Happiness is not a destination, it’s a way of life.

WIE IST DIE IDEE ENTSTANDEN?

Fotografin Caro Strasnik nimmt immer wieder wahr, wie sehr sich die Menschen bei ihren Porträtshootings öffnen. Am Anfang stehen die ständig gleichen Aussagen der KundInnen: „Ich bin nicht fotogen“, „Ich hab auf Fotos immer die Augen zu, „Ich reiße auf Fotos immer die Augen so auf“, „Auf Fotos schauen immer alle gut aus, nur ich nicht“, „Das ist meine hässliche Seite“ usw.

Doch schon nach kurzer Zeit sind die meisten bereit, ihr Innerstes nach außen zu kehren und erzählen ganz persönliche Dinge aus ihrem Leben. Sie breiten Themen vor der Fotografin aus, die es wert wären, dass ein genauerer Blick darauf geworfen wird und dass sie gelöst werden.
Wenn die KundInnen dann das erste Mal einen Blick auf die Fotos machen dürfen, sind sie unglaublich überrascht, wie toll sie aussehen und fühlen sich bedeutend besser als vorher. Viele geben später sogar das Feedback, dass das Shooting so vieles in ihrem Leben geändert und zum Positiven gewendet hat.

better life coach Sandra Manich, ihres Zeichens Expertin für Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung, muss wiederum oft feststellen, über wie wenig Selbstwert und Selbstvertrauen viele KlientInnen verfügen. Die Stärkung dieser für das körperliche und seelische Wohlgefühl so wichtigen Parameter ist ihr ein großes Anliegen.

Fotografin und Coachin entwickeln aus diesen Feststellungen und Erfahrungen ein gemeinsames Projekt:

„Meine beste Version“

– im Sinne von „Entdecke die beste Version deiner Selbst, bring sie ans Licht und nutze dein volles Potenzial!“