REFERENZEN

Wie sich Menschen nach dem Shooting gefühlt haben, erzählen sie hier ….

ISABELLA
Ich habe in meinem bisherigen Leben sehr viele Jahre damit verbracht, an meinem mangelnden Selbstbewusstsein zu arbeiten und mich selbst und mein Äußeres zu akzeptieren und zu mögen.
Wie bei einem Puzzle hab ich Stück für Stück zusammengesetzt. Was noch gefehlt hat, war mich selbst von außen zu sehen und mir zu gefallen. Caros Shooting war mein fehlender Puzzlestein.
Als jemand, die sich nie gerne fotografieren hat lassen, war ich nicht nur restlos begeistert davon, was für schöne Fotos sie gemacht hat, sondern auch davon, wieviel Spaß es gemacht hat, von ihrer Kamera eingefangen zu werden. Ich bin jetzt 37 und das erste Mal finde ich mich auf Fotos schön.

Verena
Ich war immer der Meinung, ich bin unfotogen, aber nach dem Shooting, wo ich mir auf so vielen Fotos gefalle, habe ich meine Meinung geändert. Jetzt finde ich mich sogar auf meinen eigenen Selfies schön!

Oliver
Caro weiß ganz genau, was wichtig ist. Während sie  hinter der Kamera verschwindet, leitet sie gleichzeitig durch das Shooting. DAS gibt Sicherheit!

Katharina 
Ein Fotoshooting bringt oft UNERWARTETES zu Tage …eigene Schönheit, Offenheit und viel Freude, die lange anhält.

Sabine & Carolina
Als Mutter einer jugendlichen Tochter beobachtete ich, wie das Thema „Schönheit“ auch im Vergleich zu anderen Mädchen immer mehr Bedeutung bekommt und dass eigene Schönheit oft nicht im wahren Ausmaß gesehen wird. Aber wonach orientiert sich so ein heranwachsendes Mädchen? An Bildern? Kaum zu erkennen, was echt ist und was bearbeitet! Also gab es nur eine Lösung: „Erfahrung mit der Selbstwahrnehmung“. Styling & Shooting  mit Caro Strassnik  – die perfekte Gelegenheit dazu.

Die Frage „Was kann ich mit Styling natürlich verstärken und wie wirke ich vor der Kamera?“, blieb nicht unbeantwortet. Ein Nachmittag voller neuer Erfahrungen und mit viel Lachen.  Das Ergebnis herzerwärmend! Das Selbstbild im Spiegel nach dem Styling – rührend! Einfach nur hinzuschauen und nach den fröhlichen Stunden vor der Kamera – mit einer komplett neuen Erfahrung – und einem Ergebnis das zeigt – WAS ES IST!
Wie schön sich selbst mit viel FREUDE zu sehen! Es gibt kaum ein schöneres Geschenk, als wenn sich Jugendliche ihres eigenen Wertes und natürlichen Wirkens bewusst werden!

…und ehrlich, so geht es nicht nur der Jugend 😊